Skinny are beautyfull - Summer -
22.11.2007/ 70,9kg/ BMI 25,7

Ab heute schreib ich wenn möglich täglich über meine Leben und meinen Gewichtsverlauf. Ich bin zur Zeit sehr sehr unzufrieden und trau mich zur Zeit nur ungern aus dem Haus. Die ganzen abwertenden Blicke kann ich einfach nicht mehr ertragen. Dabei versuch ich schon seit einer Ewigkeit etwas daran zu ändern aber es wirkt nicht. Jetzt werde ich aber Disziplinierter an die Sache ran gehen. Naja hab heute morgen etwas Brokkolie vom Vortag aufgewärmt und bis Abends durchgehalten. Dann hatte ich aber ein FA und bin zum Sub. Das wird sich morgen ordentlich bemerkbar machen und ich muss noch mehr Sport machen als normal. Meine beiden Mädels sind jetzt auch erkältet. Wenns nicht besser wirde geh ich morgen zum Tierarzt. Bei Ratten kann sowas sonst tödlich enden.
24.11.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Skinnyare beautyfull

Navigation

Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt

Ana

Ana Rules
Ana`s Letter Gebote Du bist Anna wenn...

Mädel

23Chaotinn,Dorfkindmit
Großstadtallüren My Self Weight

News

Kommt noch!
Bin grade noch am basteln
bla bla

Counter

Hier kommt dein Counter hin

Short Notes


Credits

Designer

Stuff

170 Tipps gegen Hunger Geheimhaltung Kurz vor FA? Ablenkung BMI Der Perfekte Körper Save Food Liste Kalorienverbrauch Thinspiration

Links

Wenn ihr verlinkt werden möchtet, schreibt mich einfach an
Gratis bloggen bei
myblog.de